Annette Herrmann

Annette Herrmann

MA Sonder­pädagogik und Psychologie, Kunsttherapeutin, Legasthenietrainerin, Lerncoach

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Kindern im pädagogisch-therapeutischen Bereich. Die Begleitung und Unter­stützung ihrer individuellen Entwicklung liegt mir sehr am Herzen und bereitet mir große Freude.

Der Schwerpunkt meiner aktuellen Arbeit liegt im Bereich Lern­coaching, Konzentrations­training, Legasthenie­förderung und auch der Kunst­therapie.

Meine Ausbildung begann ich an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Ich studierte Sonder­pädagogik (mit Schwerpunkt Verhaltensauffälligkeiten) und Psychologie. Nach dem Magister-Abschluss arbeitete ich in Grünwald im „Haus in der Sonne", einer thera­peutischen Wochen­stätte für verhaltens­auffällige und entwicklungs­verzögerte Kinder. Berufs­be­glei­tend begann ich die Aus­bildung zur Kunsttherapeutin am Forum für analytische und klinische Kunst­therapie (A.K.T.) in München. Das klinische Praktikum absolvierte ich in der Klinik für Psychiatrie und Psycho­thera­pie des Klinikums rechts der Isar in München.

Ich bin geprüfte Heil­praktikerin für Psycho­therapie, Legasthenie­trainer und zertifizierter Lerncoach.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Konzentraining
Praxis Annette Herrmann
Mauerkircherstraße 10

81679 München - Bogenhausen

0160 5559621

info@konzentraining.de

DATENSCHUTZ

IMPRESSUM / DISCLAIMER

Copyright © Annette Herrmann, 2017